Anita
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 19.35 Uhr
Nie vergesse ich die vielen schönen Stunden, die wir bei unserem Stammtisch, in Bühl, bei dir und bei mir zusammen verbracht haben.
Vielen lieben Dank für alles!
In meinem Herzen bleibst du für immer!
Liebe Grete ich wünsche dir eine gute Reise und ruhe in Frieden!
Der lieben Familie
mein herzliches Beileid